Über Mich

Liebe Kunden,

 

mein Name ist Franziska Schacke und ich bin zertifizierte Tierpsychologin und habe Erfahrung in der Ausbildung von Assistenzhunden.

 

Mit 22 Jahren begann ich nach einem Studium (Landschaftsökologie und Naturschutz) die Ausbildung zum Assistenzhundetrainer. In diesem Beruf habe ich daraufhin auch gearbeitet. Während dieser Tätigkeit bestätigte sich für mich, dass sich meine Leidenschaft für Tiere nicht nur auf Hunde beschränkt, weshalb ich meinen Tätigkeitsbereich auf die Tierpsychologie ausgeweitet habe. Dies ermöglicht mir nun die Arbeit mit allen Haustieren - von ganz klein zu ganz groß.

 

Mein Ziel ist es, Ihnen und Ihrem Haustier zu helfen.



TIERPSYCHOLOGIE HANDZAHM - EGAL OB HUNDESCHULE, KATZENTRAINING ODER BERATUNG - ICH BIN IHR TIERPSYCHOLOGE VOR ORT IN BERLIN